Kontakt Impressum Datenschutz    -   Mittwoch, der 02.12.2020

Unsere Veranstaltungen:

RTF 2020

Hallo Radsportlerinnen und Radsportler,

Aus gegebenen Anlass möchten wir, die aktuelle Situation wiedergeben.

Hiermit möchten wir euch ein update zu der RTF 2020 geben. 

Vorab möchte ich sagen, das ihr sehr lange auf Neuigkeiten warten musstet. Um aber sicher zustellen, das wir nicht voreilig handeln, haben wir ständig die aktuellen Entwicklungen  beobachtet und bewertet,  zudem immer Kontakt zur Stadt Gütersloh gehalten. Damit auch bewusst, uns eine Entscheidung offen gehalten haben. Leider müssen wir die RTF absagen! Zuletzt wurde uns dann mitgeteilt, das uns eine Genehmigung für die RTF 2020 nicht erteilt werden kann.

Wir akzeptieren diese Entscheidung und haben beschlossen, das die 40igste RTF des RSV Gütersloh auf das Jahr 2021 verschoben wird.

Mit sportlichen Grüßen
Vom ORGA Team

Bleibt Gesund