Kontakt Impressum Datenschutz    -   Mittwoch, der 17.08.2022

Unsere Veranstaltungen:


22.03.2011

Trainingswochenende der RSV-Jugendfahrer am Sorpesee

16 Schüler- und Jugendliche des RSV sind am vergangenen Wochenende mit dem RSV-Jugendwart und ihren beiden Trainern zu einem erlebnisreichen Trainingswochenende an den Sorpesee gefahren.

Schon die gemeinsame Anreise im Bus mit Radanhänger bei herrlichem Sonnenschein
war für alle eine tolle Sache. Insgesamt wurden ca. 160 Kilometer bis einschließlich Sonntag "unter die Räder" genommen!
Abschließend wurde noch ein kleines Zeitfahren absolviert bevor es dann um 13.00 Uhr auf den Rückweg nach Gütersloh ging.
Einige werden schon in der übernächsten Woche das erste Rennen in Bramsche bei

Osnabrück starten, andere werden sich erst noch weiter entwickeln und zu
einem späteren Zeitpunkt entscheiden ob sie an Wettkämpfen oder eher Radtourenfahrten teilnehmen werden.