Kontakt Impressum Datenschutz    -   Montag, der 06.12.2021

Unsere Veranstaltungen:


12.11.2021

Anna Giesen startet erfolgreich mit Platz fünf und acht in die Cyclo-Cross-Saison

Gütersloh (man). Die Masterfahrer des RV Gütersloh lassen in der laufenden Crosssaison keine Startgelegenheit aus. Die Pause in der Cyclo-Cross-Bundesliga nutzten Martin Masson und Roman Nowak um im BOMTRACK NRW-CycloCross-Cup auf Punktejagd zu gehen. Nach Platz zwei und drei für Roman Nowak in Hürth-Kendenich und Kleve sowie Platz sechs und zwei für Martin Masson haben sich die beiden Master-2-Fahrer des RSV Gütersloh in der Gesamtwertung des NRW-CycloCross-Cup einen Platz in der ersten Startreihe gesichert. Abgerundet wurde das gute Abschneiden durch Daniel Bojko als Zehnter in Hürth. Erfolgreich war auch Anna Giesen. Die Bundesliga-Fahrerin des RSV Gütersloh fuhr auf dem technisch anspruchsvollen Kurs in Venlo beim zweiten Lauf der Limburg-Cross-Serie auf den fünften Platz. Zuvor war die RSVerin direkt von der Straße ohne Pause in die Cyclo-Cross-Bundesliga gestartet und hatte bei ihrer Premiere Rang acht in Düsseldorf belegt.