Kontakt Impressum Datenschutz    -   Montag, der 06.12.2021

Unsere Veranstaltungen:


20.10.2021

Spitzenergebnisse für den Nachwuchs des RSV Gütersloh

Erfolgreich war auch der Nachwuchs des RSV Gütersloh, allerdings feierte der seine Erfolge noch auf der Straße. Im vierten Lauf zum sechs Rennen umfassenden OWL-Alpecin-Nachwuchs-Cup sprintete Pascal Nicinski auf dem Vier-Ecks-Kurs an der Bielefelder Radrennbahn auf den zweiten Platz. Bis kurz vor dem Zielstrich sah es so aus, als könnte der Harsewinkeler das Rennen der Jugendklasse U17 von der Spitze aus gewinnen, doch auf den letzten Metern schob sich die Konkurrenz knapp davor. Im Rennen der Schülerklasse U11 feierte Till Nieländer seinen ersten Saisonsieg. Zweite wurde Leticia Held. Nico Baretti belegte derweil bei der Dortmunder Sommermeisterschaft nach sieben Rennen den fünften Platz in der Gesamtwertung.