Kontakt Impressum Datenschutz    -   Montag, der 27.09.2021

Unsere Veranstaltungen:


27.08.2021

Lucas Riepe und Linus Brinkert fahren starke Rennen in Bissendorf bei Osnabrück

Ein starkes Rennen lieferten die beiden Juniorenfahrer Lucas Riepe und Linus Brinkert auf dem schweren Kurs in Bissendorf bei Osnabrück ab. Auf dem anspruchsvollen Rundkurs mit seinem knackigen Anstieg konnten sich die beiden in dem gemeinsamen Rennen mit den Amateuren behaupten und nach 72 km die Plätze 15 und 19 belegen. Riepe hatte im letzten Renndrittel noch einmal versucht mit einer kleinen Gruppe fünf Ausreißern nachzusetzen, allerdings wurden die Verfolger von dem Hauptfeld wieder gestellt. Zu Beginn des Rennens hatte RSV-Trainer Roman Nowak für eine ganze Weile das Rennen in einer Ausreißergruppe bestimmt.