Kontakt Impressum Datenschutz    -   Montag, der 27.09.2021

Unsere Veranstaltungen:


27.08.2021

Erfolgreicher Saisonstart für Norbert Seewald beim Auftaktrennen zur Dortmunder Sommermeisterschaft

Gütersloh (man). Mit dem zweiten Platz ist Norbert Seewald (RSV Gütersloh) beim Auftaktrennen zur Dortmunder Sommermeisterschaft nach einem Jahr Wettkampfpause ein erfolgreicher Saisonstar geglückt. Auf dem 800 m langen Rundkurs konnte sich angesichts des hohen Tempos lange kein Fahrer absetzen. Erst kurz vor Schluss konnte sich der Elitefahrer des RSV Gütersloh mit einem weiteren Fahrer vom Feld lösen und den Sieg unter sich ausfahren. Während das Duo an der Spitze den Vorsprung ausbaute, versuchten die RSVer im Hauptfeld das Tempo zu verschleppen und dem Duo den entscheiden Vorsprung zu ermöglichen.