Kontakt Impressum Datenschutz    -   Donnerstag, der 24.09.2020

Unsere Veranstaltungen:

KEINE Teampräsentation 2020

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen um SARS-CoV-2 (Coronavirus) sagen wir unsere Teampräsentation am Freitag, 13.03.2020 ab.
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen - im Sinne der Gesundheit aller Beteiligten bitten wir um Verständnis.


17.07.2020

Nach vier Monaten Wettkampfpause: Maxim Roor auf Platz sieben

Nach vier Monaten Wettkampfpause war auch RSV-Neuzugang mit Rang sieben in der Schülerklasse U15 zufrieden. In dem schnellen Rennen der Nachwuchsklassen U15 und 17 bestimmten im Feld der 60 Teilnehmer der ältere Jahrgang das Tempo. „Ich konnte aber gut mit halten und mich immer um Platz fünf positionieren“, erklärte der frühere Auswahlfahrer des Landesverbandes Hessen. Auf den letzten Runden wurde das Tempo immer höher und das Feld zerfiel in mehrere Gruppen, wobei gut die Hälfte der Fahrer das hohe Tempo nicht halten konnte und zurückfiel. Hinter der dreiköpfigen Spitzengruppe sprintete Roor auf den siebten Platz der Schülerklasse U15. „Nach vier Monaten Pause war es schwer in die Platzierungsränge zu fahren, aber jedes Rennen ist eine tolle Erfahrung und hilft mir um immer besser zu werden“, erklärte Roor bescheiden.