Kontakt Impressum Datenschutz    -   Sonntag, der 17.11.2019

Unsere Veranstaltungen:


26.06.2019

Westfalenmeisterschaft.....und auch die Schüler - und Jugendfahrer des RSV waren sehr erfolgreich

Eine ganz starke Leistung zeigten die Schülerfahrer der U15 des RSV Gütersloh, die zusammen mit der Jugendklasse U17 gestartet wurden. Tom und Lukas van der Valk konnten mit der Jugendklasse mitfahren und sorgten so für einen schönen Doppelerfolg des RSV Gütersloh. In der Jugendklasse U17 stimmten die OWL-Fahrer auch die Wertung der Westfalen-Meisterschaft. Mathis Szostak sprintete vor seinem Vereinskollegen Henri Appelbaum (4.) hinter Julius Dräger (RSV Unna) und Nilsson Braun (RV Teutoburg Brackwede) auf den dritten Platz. In der Bezirksmeisterschaft kletterte Henri Appelbaum. Einen Platz nach vorne und komplettierte als Dritter das Podium. In der Schülerklasse U13 verpasste Mitfavorit Nick Kottmeyer nach einem Sturz die dreiköpfige Spitzengruppe und musste sich mit Rang vier zufrieden geben.