Kontakt Impressum Datenschutz    -   Sonntag, der 17.11.2019

Unsere Veranstaltungen:


01.05.2019

Ein erfolgreiches Wochenende für den Nachwuchs des RSV

Erfolgreich war auch der Nachwuchs des RSV Gütersloh unterwegs. Im Jugendrennen der Altersklasse U17 versuchte Henry Appelmann den Sieg mit einer Soloflucht herauszufahren. Kurz vor dem Rennende wurde der 15-jährige Gütersloher aber wieder vom Feld gestellt. Im Massensprint des geschlossenen Jugendfeldes reichte es noch für Platz sieben. Etwas besser platziert war Teamkollege Mathis Szostak als Vierter. Lukas Riepe folgte als 13. Im Schülerrennen der U15 sorgten die beiden Zwillinge Lukas und Tom van der Valk dafür, dass sich bereits in der zweiten Runde eine dreiköpfige Spitzengruppe zusammen mit David Urbainczyk (RC Sturmvogel Mühlheim-Ruhr) bildete, der nur ein paar Meter zum Rundengewinn fehlte. Im Finale gewann Urbainczyk knapp vor Lukas und Tom van der Valk. Bereits in der Vorwoche hatten die beiden Allrounder in einem MTB-Rennen in den Niederlanden die Plätze eins und drei belegt und ihre Vielseitigkeit unter Beweis gestellt.