Kontakt Impressum Datenschutz    -   Donnerstag, der 25.04.2019

Unsere Veranstaltungen:


10.04.2019

Erfolgreisches Wochenende für den Nachwuchs ders RSV

Erfolgreich war zudem der Nachwuchs des RSV Gütersloh. Das Bundessichtungsrennen in Düren bestimmten in der Jugendklasse U17 die niederländischen Radsport-Talente. Nach 63 flotten Kilometern freute sich Henri Appelbaum als fünftbester Deutscher über Rang 20. Vereinskollege Nick Kottmeyer sprintete derweil in der Schülerklasse U13 in Börger auf den 14. Platz. Ein starkes MTB-Rennen bestritten Lukas und Tom van der Valk im Rahmen der niederländischen Nachwuchs-Renneserie in Groesbeck. Der Rennkurs auf der Motocross-Rennstrecke war durch zahlreiche kurze, knackige Anstiege geprägt. Während Lukas mit „Los-Glück“ aus der zweiten Startreihe ins Rennen starten und sich gleich in der Spitzengruppe festsezten konnte, musste Zwillingsbruder Tom von der sechsten Startreihe ins Rennen starten. Im Finale konnte sich Lukas von seinem Begleiter lösen und wurde Dritter. Tom zeigte eine starke Aufholjagd und wurde noch Sechster.