Kontakt Impressum Datenschutz    -   Mittwoch, der 24.04.2024

17.03.2019

Teampräsentation des RSV Gütersloh im Autohaus Markötter

Liebe Radsportfreunde in OWL,am 22. März ist es wieder soweit; Ihr seid herzlich eingeladen zur:
Teampräsentation des RSV Gütersloh im Autohaus Markötter. Unser Vereinsmitglied Jörg Ludewig, EUROSPORT-Kommentator, 3-facher Tour de France Teilnehmer und Vizeweltmeister im Mannschaftszeitfahren wird den Abend moderieren und die einzelnen Teams vorstellen – insbesondere das deutlich vergrößerte Damenteam, welches zu den besten in NRW zählt.
Gastreferent des Abends ist der Olympiasieger, Sportler des Jahres und Sieger der „Friedensfahrt“ Olaf Ludwig. Freut Euch auf einen unterhaltsamen und informativen Abend mit interessanten Gesprächen, kostenlosen Getränken und Snacks. Der Eintritt ist frei. Bitte meldet Euch über die Homepage des RSV Gütersloh www.rsv-guetersloh.de zu der Veranstaltung an.