Kontakt Impressum Datenschutz    -   Donnerstag, der 11.08.2022

Unsere Veranstaltungen:


17.08.2018

Weitere Erfolge für das Ehepaar Ventker

Einen weiteren Erfolg verbuchte Lydia Ventker. Die Radrennfahrerin des RSV Gütersloh sprintete aus einer dreiköpfigen Spitzengruppe bei der stimmungsvollen Betzdorfer Sparkassen City Nacht vor mehreren tausend Zuschauern auf dem engen 800 m Innenstadtkurs mit seiner gepflasterten Zielgeraden hinter Daniela Gaß (TWC Maaslandster Zuid-Limburg) auf den zweiten Platz und sicherte sich überlegen die Gesamtwertung im „Kern Haus-Cup“. „Ich wollte die Führungsgruppe eigentlich attackieren, aber mit dem Rundengewinn war mein Plan zunichte“, erklärte Ventker, die dennoch zufrieden war. Im Rennen der KT/A/B-Klasse sprintete Ehemann Sebastian Ventker nach seinem Aufstieg in die B-Klasse auf einen guten 23. Platz.