Kontakt Impressum Datenschutz    -   Donnerstag, der 11.08.2022

Unsere Veranstaltungen:


23.11.2016

Björn Rüter auf Platz 5

Gütersloh (man). „Ich habe wieder meinen angestammten fünften Platz erreicht“, erklärte Björn Rüter (RSV Gütersloh) nach dem sechsten Lauf zum 17. Focus Weser-Ems-Cup in Gesmold nüchtern. Auf dem neuen, aber trotz der ausgiebigen Regenfälle in den Vortagen nicht mehr ganz so tiefen Kurs am Ludwigsee fand Rüter nur schwer ins Rennen. Erst nach einem Sturz, bei dem er sich einen Fuß prellte lief es für den Radrennfahrer des Gütersloher „Volvo Markötter-Team“ im Rennen der Eliteklasse besser. In der Gesamtwertung verbesserte sich Rüter auf den vierten Platz und blickt erwartungsvoll den NRW-Meisterschaften in einer Woche in Rheine entgegen.

Gerüstet für die Landesverbandsmeisterschaft scheint auch Carlotta Voß. Die Juniorenfahrerin im Dress des RSV Gütersloh musste in der Frauen Elite-Klasse antreten und fuhr als beste NRW-Vertreterin auf den fünften Platz. In der Juniorenklasse U19 zeigten Leandro D´Ecclesiis und Melvin Trundle starke Leistungen und wurden mit Platz sechs und acht belohnt. Schülerfahrer Lukas Riepe belegte in der U15 den neunten Platz.