Kontakt Impressum Datenschutz    -   Montag, der 08.08.2022

Unsere Veranstaltungen:


07.09.2015

16.08.2015 Brune 3. in Nettetal.

Gütersloh (man). Die Seniorenfahrer des RSV Gütersloh haben am Wochenende dem regnerischen Wetter getrotzt und zahlreiche Platzierungen eingefahren. Beim „30. Großen Preis von Nettetal“ sprintete Bernd Brune (RSV Gütersloh) im Massensprint des geschlossenen Fahrerfeldes hinter Hardy Zimmermann (ME Mettmann) und Rainer Beckers (Team Erfurt Raufaser-Corratec) auf den dritten Platz. „Ich war erst etwas eingebaut, so dass ich erst spät sprinten konnte. Zur Zeit läuft es einfach super“, freute sich der Meller, der auf der Zielgeraden sogar noch seinen Vereinskollegen Stefan Wittwer (4.) abfangen konnte. Andreas Jung komplettierte als Sechster das gute Abschneiden der RSVer in Masterklasse 2. Ebenfalls in die Platzierungsränge sprintete Niek Wolthuis. Der Niederländer im RSV-Team freute sich bei den Senioren-3 über Rang sieben. Im Rennen der C-Klasse hatte Marvin Luhmann als 15. die Platzierungsränge dicht vor Augen.

Ein Top-Ergebnis lieferte zudem Paul Dahlke ab. Der B-Fahrer des RSV Gütersloh fuhr beim SKS-Sauland MTB-Marathon in Grafschaft auf der Kurzdistanz von 55 km unter 575 Startern auf den 24. Platz der Gesamtwertung und Rang zwölf der Eliteklasse. Erstmals ins Ergebnis fuhren zudem die beiden RSVer Robert Meisolle und Christian Spratte als 14. und 16. der Seniorenklasse 3.