Kontakt Impressum Datenschutz    -   Donnerstag, der 11.08.2022

Unsere Veranstaltungen:


30.05.2013

Bünder Radrennfahrer Melvin Trundle mit Platz 3 in Coesfeld

In diesem Jahr startet der junge Sportler aus Dünne nun in der höheren U15-Klasse. Dort hängen die Trauben etwas höher als bisher.

Melvin trifft hier auf die bis zu drei Jahre älteren Jahrgänge, auch mit Teilnehmern aus dem Ausland, wie Holland, Belgien, Dänemark und Luxemburg.

Beim Radrennen am Sonntag in der Coesfelder Innenstadt ging es über 19 KM und starkem Wind über Kopfsteinpflaster.

Im Endspurt erreichte Melvin Trundle für seine Vereinsfarben vom RSV Gütersloh (Team Volvo Markötter) den 3.Platz, hinter dem Herforder Philipp Gohla und Brune Schmitz aus Rhede.

Bereits in letzten Jahr wurde Melvin vom Landesverbandstrainer Markus Schellenberger in den NRW-Kader berufen.

Dort werden die Sportler zu Trainingslehrgängen eingeladen und profitieren gegenseitig von Technik und Trainingsmethoden.

Am Donnerstag startet Melvin „vor der Haustür“ in Bünde Wirtsheide bei der Westfalenmeisterschaft für Schülerfahrer.