Kontakt Impressum Datenschutz    -   Sonntag, der 26.05.2024

Unsere Veranstaltungen:


03.04.2024

NRW-Berg-Meisterschaften: Top-Ergebnisse bei den Junioren. Till Nieländer auf zwei, Wadim Roor auf vier und Ole Klaesener auf den sechsten Platz

In der Schülerklasse U13 dominierten Wadim Roor und Till Nieländer das Rennen in einer fünfköpfigen Spitzengruppe. Am vorletzten Anstieg zog Till Nieländer das Tempo noch einmal an und konnte sich mit Frederick Grühmer (RC Schmitter Köln) absetzen. Den Konter des Kölners konnte der Harsewinkeler aber nicht mehr mitgehen, dafür fehlten nach dem Magen-Darm-Infekt in der Vorwoche die Kraftreserven. Im Sprint um Platz drei musste sich RSV-Teamkollege Wadim Roor knapp geschlagen mit dem vierten Platz zufrieden geben. Ole Klaesener komplettierte als Sechster das gute Abschneiden des RSV-Nachwuchs.