Kontakt Impressum Datenschutz    -   Donnerstag, der 18.04.2024

24.01.2023

Der RSV startete zur ersten gemeinsamen Ausfahrt ins neue Radsportjahr

Gütersloh (man). Mit 14 Rennfahrern ist der RSV Gütersloh zur ersten gemeinsamen Ausfahrt und Kennenlernen ins neue Radsportjahr gestartet. Fast komplett vertreten waren dabei die Elitefahrer und Neuzugänge von Ostwestfalens größtem Radsportverein. Bei empfindlich kühlen Temperaturen von nur 2 Grad und feuchten Straßen drehten die Rennfahrer eine zügige Runde von 93 km und offenbarten bei einem Stundenmittel von 32 km/h erfreuliche Frühform. Angeführt von den beiden Ex-Profis Michel Gießelmann und Johannes Hodapp führte die Runde von Gütersloh aus über Verl, Varensell, Wadersloh und Oelde bis wieder zurück nach Gütersloh. Eskortiert wurden die heimischen Radsportler von RSV-Sportwart Hans-Jörg Eggert und Vorstandsmitglied Axel Bohnensteffen im Begleitfahrzeug mit warmen Tee.