Kontakt Impressum Datenschutz    -   Donnerstag, der 11.08.2022

Unsere Veranstaltungen:


20.05.2022

„Dortmunder Niere“: Edelhelfer Andreas Jung führt Norbert Seewald zum dritten Sieg. Auch Nico Baretti siegt.

Der 800 m Rundkurs auf der „Dortmunder Niere“ scheint Norbert Seewald besonders zu liegen. Nach der dritten Wertung gelang es dem Elitefahrer des RSV Gütersloh sich mit seinem Team-Kollege Andreas Jung, Fred Volmerg (Werne) und Viktor Müller (Köln) vom Feld abzusetzten und einen Rundengewinn herauszufahren. Dank der Unterstützung von Andreas Jung im Finale gewann Seewald den dritten Lauf in Folge und baute mit drei Siegen aus drei Rennen seine Gesamtführung weiter aus. Teamkollege Andreas Jung wurde Vierter und Juniorenfahrer Linus Brinkert rundete als Zehnter das gute Abschneiden der RSVer ab. In der Schülerklasse U15 gewann Nico Baretti nach 40 Minuten überlegen. Mit dem dritten Sieg in Folge vergrößerte der 13-jährige Gütersloher seine Führung in der Serienwertung.