Kontakt Impressum Datenschutz    -   Montag, der 08.08.2022

Unsere Veranstaltungen:


06.05.2022

Zweiter Saisonsieg für Nico Baretti

Hannover - Linden. Im Nachwuchsrennen der Jugendklasse U15 konnte Nico Baretti nicht an seine Erfolgsserie von zwei Siegen anknüpfen. Hinter den beiden Siegern Finn Liedtke und Onno Bieberle (beide RSV Osterwedding) sorgte der 13-jährige Gütersloher in der Verfolgergruppe für das Tempo und ärgerte sich, dass er alleine für die Pace sorgen musste. Mehr als Platz sechs war so nicht drin. Vereinskollege Nick Kottmeyer musste die Verfolger zwei Runde vor Schluss nach einer Tempoverschärfung ziehen lassen und wurde Neunter. Bereits unter der Woche hatte Nico Baretti beim ersten von zehn Läufen zur Dortmunder Sommerbahnmeisterschaft nach 30 km seinen zweiten Saisonsieg eingefahren.