Kontakt Impressum Datenschutz    -   Donnerstag, der 11.08.2022

Unsere Veranstaltungen:


01.04.2022

Teampräsentation 2022

Teampräsentation 2022
Liebe Radsportfreunde*innen,
nach 2 Jahren "Zwangspause" wollen wir die nächste Team-Präsentation am: Freitag, 29. April 22 im Autohaus Markötter veranstalten. Die Vorbereitungen sind nun in die "heiße Phase" übergegangen und schon bald werden wir über die Presse und an dieser Stelle weitere Details bekannt geben.
Soviel können wir nun aber schon mitteilen:
Die Moderation des Abends werden Jörg Ludewig, Head of Sportmarketing Dr. Wolff Group und Moderator bei Eurosport, sowie Henning Tonn, ehemaliger Rennfahrer des RSV Gütersloh und Moderator bei hunderten von Radrennen in ganz Deutschland übernehmen. Die beiden werden die Aktiven des RSV und auch unseren prominenten Gast präsentieren:
Christian Knees, 10 Jahre Profi beim Team Sky und Ineos Grenadier, Teilnehmer an 20 Grand-Toursund jeweils Team. Mitglied bei den Tour-Siegen von Chris Froome und Bradley Wiggins sowie Deutscher Profi-Meister 2010.
Ab sofort sind Anmeldungen für diesen tollen Radsportabend nach den Osterferien über den folgenden Link, bzw. direkt über den QR-Code möglich. Aufgrund der weiterhin notwendigen besonderen Hygieneregeln können wir nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern zulassen und bitten deshalb um Anmeldung, aber auch um Information wenn die angemeldete Teilnahme doch nicht möglich sein sollte - vielen Dank!
https://app.guestoo.de/public/event/349be801-3d9b-435d-bca6-11c127062a4b