Kontakt Impressum Datenschutz    -   Montag, der 06.12.2021

Unsere Veranstaltungen:


18.11.2021

Roman Nowak und Daniel Bojko fahren in die Top-Ten beim BOMTRACK NRW-Cup in Bonn

Mit Fahrfehlern hatte auch Roman Nowak beim vierten Lauf zum BOMTRACK NRW-Cup zu kämpfen. Auf dem matschigen und aufgewühlten Boden entschied sich Nowak in der hektischen Startphase erst für die falsche Seite und steckte dann vor der Treppenpassage im Fahrerpulk fest. „Das hat mich wertvolle Zeit und Plätze gekostet“, ärgerte sich Nowak. Mit einer beeindruckenden Aufholjagd fuhr der RSV-Trainer noch bis auf den sechsten Platz vor und hatte in dem dichten Gedränge mit den Elitefahrern den Zweitplatzierten nur noch wenige Meter vor sich. „Ab Platz zwei sind wir im Abstand von drei Sekunden reingekommen“, verdeutlichte Nowak, wie knapp es war. Daniel Bojko fuhr auf Platz sieben.